Jänner

Gehört gehört-Lippen als Berufung

Sirus the whistler

Sirus Madjderey ist Kunstpfeifer. Beim Kunstpfeifen werden Stücke mit den Lippen und/oder mit der Zunge, jedoch ohne weitere Hilfsmittel gepfiffen.Nach 10 Jahren Violinspielen war die Entscheidung, die Musik mit den Lippen weiterzuführen vorerst eine “Kreativlösung” aufgrund des Zeitmanagements neben dem Studium und der Gründung eines Produktentwicklungs Startups. 

“Mittlerweile ist Das Kunstpfeifen zu meiner Berufung geworden und nicht mehr wegzudenken aus meinem Leben. Die Entscheidung, dies zu meinem Beruf auszubauen traf mein Bauchgefühl, ein perfekter Entscheidungsträger;)Für mich bedeutet Kunstpfeifen: Menschen zum Staunen bringen, zu berühren, in eine andere Welt zu entführen. Etwas Schöneres gibt es kaum.”

Infos unter: www.sirusthewhistler.com