Mai 2017

Do you reverse?

Kurzfilme von Pawel Szostak

Donkey1

© Pawel Szostak

„Es gibt keine Banalität, nur Wiederholungen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es ist mir wurscht wie es am Schluss ausschaut. Es ist mir wurscht, wie es am Schluss ausschaut. Auch das gehört dazu, und für mich war das auch eine ziemlich gute Antwort auf die Frage, ob ich Teil meiner Arbeiten bin. Es geht um Bilder. Vielen Dank. (Pawel Szostak, 2016)“

„Die meisten meiner Zitate sind gelogen. (Pawel Szostak, 2017)“

Es werden folgende Kurzfilme gezeigt:
Falls ich es schaffe  oder pardon my monkey thumbs (8 Minuten)
Angela (6 Minuten)
Kambodscha (11 Minuten)

Pawel Szostak wurde 1986 von einer Putzfrau in einem kleinen polnischen Kaff entbunden und ist seit dem Mauerfall in Österreich, wo er als Künstler und Filmemacher tätig ist.

Infos: www.pawel-szostak.tk